Lisa

Es ist mir eine Ehre, einer so erstaunlichen Person wie Dir zu begegnen.
Deine Inspiration ist bemerkenswert.

-Tony Chiodo, Australien-

Portrait von Lisa Golda - TimeWaver Expertin

Lerne mich kennen und erfahre, wie ich überall auf der Welt für Dich da sein kann

Ich begrüße Dich als Heilpraktikerin und Expertin für ganzheitliche Informations- und Frequenzmedizin, ich bin Lisa Golda aus Köln, Deutschland. Mein Schwerpunkt ist es, Therapeuten auszubilden und ein internationales Netzwerk aufzubauen. Selbstverständlich bist Du ebenfalls herzlich in meiner Behandlung willkommen, wenn Du Deine Gesundheit wiederherstellen möchtest.

Suchst Du auch nach diesen Möglichkeiten?

Als Arzt, Therapeut oder spiritueller Quereinsteiger suchst Du nach

  • ganzheitlicher, wirklich wirksamer Medizin
  • neuen Methoden aus der Quantenphysik
  • leicht verständlichem kompakten Wissen
  • konkrete praktische Anleitungen, Die Du in Deinem Alltag sofort umsetzen kannst
  • Menschen, mit dem Du Deine Ideen um medizinische Weiterentwicklung teilen kannst
  • und das am liebsten in Deiner Sprache.

Wie schön wäre es für Dich, wenn…

  • Du Mitglied einer starken Gemeinschaft von Gleichgesinnten wärest, mit denen Du Dich auf Augenhöhe austauschen und miteinander wachsen kannst
  • die Menschen endlich nachhaltig und natürliche gesund werden können
  • Du gemeinsam mit Gleichgesinnten lernen und die Medizin der Neuen Zeit nutzen kannst

Du bist ab jetzt nicht mehr allein, Du bist ein Teil vom Großen Ganzen, Du wirst gebraucht. Ich freue mich schon jetzt darauf, genau DICH kennen zu lernen!

Genau darauf habe ich mich mit ganzheitlicher Informations- und Frequenzmedizin spezialisiert.

Es fing in meiner Kindheit an, als meine Oma Rosalie mit mir in Wiesen und Wäldern Kräuter sammelte und mir ihre besten Rezepte vererbte. Mein Vater Klaus hat die Wege noch früher geebnet, denn er ist Dipl. Ing. für Hochfrequenztechnik, also liegt mir meine Berufung gewissermaßen in den Genen.

Mein Interesse für Naturwissenschaften ist aktiviert, seit ich denken kann. Als mich dann meine Musikfreundin um die Behandlung ihrer schwer erkrankten Mutter Maria um Behandlung bat, fand etwas Außergewöhnliches statt: Ich habe mir vom Universum Hilfe erbeten und konnte mich ganz auf dieses Vertrauen einlassen.

Ich hatte plötzlich- entgegen der ärztlichen Prognose – das sichere Gefühl: Jetzt kann nichts mehr schiefgehen! In mir fand eine Verwandlung statt. Maria wurde gesund, und seitdem trage ich das Wissen um Informations- und Frequenzmedizin in die Welt.

Seit 2008 fasziniert mich die Welt der Frequenzen und Informationsfelder.

Da erkannte ich deren immense Bedeutung für nachhaltige medizinische Therapie. Bis heute bilde ich mich regelmäßig weiter und kombiniere die quantenphysikalischen Methoden zu neuen Therapieformen und wende sie seit vielen Jahren erfolgreich in meiner internationalen Praxis an.

Meine Mission ist es, weltweit Therapeuten für das das nächste Level auszubilden und mein umfangreiches Wissen weiterzugeben, damit viele Therapeuten und deren Patienten auf der ganzen Welt davon profitieren können.

Ich danke und verneige mich vor meinen Lehrern, insbesondere diesen, die mich persönlich ausgebildet und in meiner medizinischen Entwicklung nach vorne gebracht haben:

Lilo Slumiok Müller, Herbert Poltersdorf, Nuno Nina, Jan Fredrik Poleszynski, Carolyn McMakin, Roger Penrose.

Von Herzen freue ich mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg voranbringen kann!
Unterschrift Lisa Golda

Schau mal auf meine Einstiegsangebote!